Hofladen

Hofladen des Direktvermarktungsbetriebes Fam. Truskaller Georg in Malta

Unser Verkaufsraum !


Die ehemalige Werkstatt wurde zu einem Vermarktungsraum umgebaut und der Durchgang in den Verarbeitungsbereich gewährleistet den direkten Kontakt zu unseren Kunden. Da jegliche Verarbeitung von Fleisch über Fisch bis hin zum Honig auf die Wünsche unserer Kunden abgestimmt ist, war uns dieses Projekt ein wichtiges Anliegen.

 

Alte Bauernmöbel wurden mit moderner Architektur kombiniert und mit einem grasgrünen, pflegeleichten Industrieboden abgerundet. Dies verleiht dem Hofladen ein ganz besonderes Ambiente.

 

Für die Sicherstellung der Hygienebestimmungen sorgen moderne Verarbeitungsmaschinen, Kühlanlagen und eine Gefrierzelle.


Öffnungszeiten :


  • Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hofladen von Montag bis Samstag von 9 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr.
  • Ausgabe vorbestelltes Frischfleisch: lt. Termine 10 bis 12 Uhr (bei Verhinderung bitte gesonderte Absprache)
"Feinstes vom Maltataler" erhältlich im Hofladen der Fam. Truskaller in Malta 71