Hofladen

Unser Verkaufsraum !


Im Jahre 2012 wurde die ehemalige Werkstatt zu einem Vermarktungsraum umgebaut. Der Mauerdurchbruch in den Verarbeitungsbereich gewährleistet den direkten Kontakt zu den Kunden. Da jegliche Verarbeitung von Fleisch über Fisch bis hin zum Honig auf die Wünsche unserer Kunden abgestimmt ist, war uns dieses Projekt ein wichtiges Anliegen.

 

Alte Bauernmöbel wurden mit moderner Architektur kombiniert und mit einem grasgrünen, pflegeleichten Industrieboden abgerundet. Dies verleiht dem Hofladen ein ganz besonderes Ambiente.

 

Für die Sicherstellung der Hygienebestimmungen sorgen moderne Verarbeitungsmaschinen, Kühlanlagen und eine Gefrierzelle.


Öffnungszeiten :


  • Montag bis Samstag geöffnet
  • Ausgabe vorbestelltes Frischfleisch: lt. Termine 10.00 bis 12.00 Uhr (bei Verhinderung bitte gesonderte Absprache)