Ausgezeichnet im Slow Food Kärnten Guide 2021!

Getestet, bewertet und durch eine Fachjury ausgewählt.

Der Hofladen Familie Truskaller vlg. Kronegg wurde in den Slow Food Kärnten Guide 2021 gewählt
Der Hofladen Familie Truskaller vlg. Kronegg wurde in den Slow Food Kärnten Guide 2021 gewählt

"Fast ist man versucht zu sagen: Es gibt nichts, was es bei der Famile Truskaller nicht gibt! Zumindest auf kulinarischem Gebiet - da reicht das Angebot von frischem Fleisch über Fisch, Hendl, Dauerwaren, Eier und Honig bis zu Edelbränden und Likören! Da nur eigene Produkte verkauft werden, kann manches manchmal ausverkauft sein."

 

Mit dieser Beschreibung lässt sich ab sofort unser Hofladen im Slow Food Kärnten Guide 2021 finden. Eine Fachjury hat unseren Familienbetrieb in Malta besucht, getestet und mit viel Liebe und Engagement nach Slow Food Kriterien bewertet. Wir sehen diese Auszeichnung als eine Bestätigung für das Bemühen um die Kärntner Küche und die Wertschätzung der regionalen Lebensmittel. Danke, wir freuen uns über die erhaltene Schnecke!